Printwerbung

Mediadaten

Warum Printwerbung?

Ihre Werbung wird als Printwerbung glaubwürdig eingeschätzt

Gemäß einer Studie schätzen 67% der Befragten klassische Werbung (Print, TV, Radio) glaubwürdiger als Influencer-Marketing (Youtube, Instagram, etc) ein. Wobei hier das Vertrauen in klassische Medien mit dem Alter der Nutzer steigt.

Printwerbung wird bewusster wahrgenommen

In einer Zeit der digitalen Reizüberflutung und AdBlocker wird digitale Werbung oft nicht gesehen, wahrgenommen oder bewusst gelesen.

Wohingegen bei Printmedien die Bereitschaft auch längere Texte zu lesen deutlich höher ist.

Je nach Zielgruppe höhere Akzeptanz und Reichweite

Bei Werbung ist nicht nur wichtig, wie viele Menschen sie sehen, sondern wie viele aus der Zielgruppe positiv darauf reagieren. Speziell im B2B-Bereich kommt man um Printprodukte kaum herum.

Das beginnt schon bei der klassischen Visitenkarte und geht bis zu Flyern auf Messen oder Produktkataloge.

Fazit

Trotz dem digitalen Vormarsch ist Print noch immer ein wesentlicher Bestandteil des Marketing Mix. Vielmehr ist es ein Baustein zu einer gesamten Strategie, welche geschickt Offline und Online verbindet.

Magazin entspannt lesen

Wieso Unternehmerbonus?

Sprechen Sie Ihre Kunden als Erster an!

Der heutige Vertrieb ist hart umkämpft und einen Kunden vom Mitbewerb zu lösen ist eine kostspielige Aufgabe.

Wie teuer sind heute Kundentermine geworden? Und wie enttäuschend ist es dann, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter feststellen müssen, dass der Interessent bereits bei einem anderen Lieferanten noch vertraglich gebunden ist?

Daher gilt es Ihre Kunden als erste anzusprechen!

Rechtlich sicher werben trotz DSGVO

Die DSGVO hat viel Veränderung mit sich gebracht, aber gerade für werbende Unternehmen nicht gerade einfacher.

Mit Werbung in einem Printmagazin sind Sie auf der sicheren Seite.

Effizient durch eng definierte Zielgruppe

Die Vermeidung von Streuverlusten ist enorm wichtig. Daher richtet sich unser Magazin ausschließlich an Unternehmer. Wir versenden monatlich an alle neu in Österreich gegründete Unternehmen.

Damit erreichen wir jährlich knapp 37.000 Unternehmen zum besten Zeitpunkt, wo für viele Produkte und Dienstleistungen der höchste Bedarf besteht.

Überzeugen Sie Ihre Kunden in einem redaktionellen Umfeld

Eine unpersönliche Postwurfsendung begeistert heute nur noch wenige Kunden.

Nutzen Sie die Möglichkeit in einem reinen B2B-Magazin zu werben und liefern Sie auch zielgerichtet Ihren Kunden Ihren persönlichen Bonus.

1/1 A4 Seite

Hochformat
899,-
  • Anschnitt: 210 x 297mm
  • Satzspiegel: 178 x 260mm
Populär

1/2 A4 Seite

Hochformat
499,-
  • Anschnitt: 105 x 297mm
  • Satzspiegel: 86,5 x 260mm
Eyecatcher

1/2 A4 Seite

Querformat
499,-
  • Anschnitt: 210x 148mm
  • Satzspiegel: 178 x 128mm
Bestseller

1/ A4 Seite

Querformat
259,-
  • Anschnitt: 210x 77mm
  • Satzspiegel: 178 x 62mm
klassiker

1/4 A4 Seite

Hochformat
259,-
  • Anschnitt: 105,5 x 146mm
  • Satzspiegel: 86,5 x 128mm
skyscraper

1/8 A4 Seite

Block
139,-
  • Anschnitt: --
  • Satzspiegel: 87 x 62mm
Visitenkarte
Ganze Seite A4
Mediadaten 1
Mediadaten 3
1/4 Seite A4 hoch
1/8 Seite A4

Sie möchten mehrere Anzeigen in einer Ausgabe schalten? Hierfür bieten wir Ihnen folgende Rabatte:

ab 3 Anzeigen: 3%
ab 6 Anzeigen: 6%
ab 9 Anzeigen: 10%

Sie möchten Ihre Anzeigen für mehrere Ausgaben schalten? Dann bieten wir Ihnen folgende Rabatte:

ab 3 Ausgaben: 5%
ab 6 Ausgaben: 10%
ab 12 Ausgaben: 15%

Anschnitt-Anzeigen zzgl. 5mm Beschnittzugabe an allen Seiten. Gestaltungselemente, die nicht angeschnitten werden sollen, müssen einen Abstand von mind. 8mm zur Formatbegrenzung des Heftes haben.

Details zur Gestaltung und Datenalieferung finden Sie in unserem Mediaflyer

Anzeigenpreise verstehen sich generell je monatlicher Ausgabe, zzgl. 5% Werbeabgabe, zzgl. 20% MWst.

Zahlungskonditionen: 7 Tage netto

Nutzen Sie noch heute die Möglichkeit der zielgerichteten Werbung und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Wir beraten Sie gerne zu den möglichen Werbeformen und unterstützen Sie auch gerne mit individuellen Lösungen.